Human Resources Manager / Personalleiter (m/w)

BKL Baukran Logistik GmbH

Forstinning bei München

Consulting

Maschinenbau

Forstinning bei München

Human Resources Manager / Personalleiter (m/w) BKL Baukran Logistik GmbH Forstinning bei München Sie verbessern und implementieren eigenverantwortlich bestehende und neue Strukturen und Prozesse; Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen abrechnungs- und HR-relevanten Fragen.

Fortschrittlich Leistungsstark Und Dennoch Bodenständig Das Ist Die Gmbh Mit Einem Der Größten Und Modernsten Kranparks Europas Und Einem Komplettservice Ohnegleichen Sind Wir Eine Der Führenden Kräfte Der Branche Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Rund 200 Mitarbeitern An Vier Verschiedenen Stand­orten In Deutschland Durch Ihren Elan Und Ihre Hingabe Helfen Sie Uns Unseren Qualitätsanspruch Zu Halten Und Uns Stetig Zu Verbessern Vertrauen Und Fairness Zu Unseren Mitarbeitern Hat In Un­se­rem Hause Oberste Priorität Und Ist Mehr Als Nur Ein Leitspruch Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Hauptsitz In Forstinning Bei München Einen Human Resources Manager / Personalleiter (m/w) Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie Verbessern Und Implementieren Eigen­ver­antwortlich Bestehende Und Neue Struk­turen Und Prozesse Sie Bereiten Grundsatzentscheidungen Zu Der Personalplanung Re­kru­tierung Ver­trags­gestaltung Neuen Hr-systemen Und Mit­ar­bei­ter­bin­dung Vor Und Entscheiden Diese Gemeinsam Mit Der Ge­schäfts­füh­rungs­ebene Sie Sind Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Abrechnungs- Und Hr-relevanten Fragen Sie Tragen Aktiv Zur Weiterentwicklung Der Unter­nehmenskultur Und Arbeitgeber­mar­ken­bil­dung Bei Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Er­stel­lung Der Monatlichen Gehalts­ab­rech­nung Und Setzen Personelle Einzelmaßnahmen Um Das Bringen Sie Mit: Wirtschafts- /sozialwissenschaftliches Studium Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Oder Eine Erfolg­reich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Sach­bezogener Zusatzqualifikation (per­so­nal­kauf­mann/-frau) Fundierte Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehalts­abrechnung Ausgezeichnete Und Aktuelle Kenntnisse Im Lohn­steuer- Sozial­ver­si­che­rungs- Und Arbeitsrecht Eine Hands-on-mentalität Um Zur Weiteren Expansion Des Unternehmens Beizutragen Durchsetzungsvermögen Und Erste Führungs­erfahrung Von Vorteil Kreativität Und Innovationsgeist Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Addison-erfahrung Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Ein Spannender Anspruchsvoller Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden In­no­va­tiven Unternehmen In Dem Ihre Leistung Wert­geschätzt Und Honoriert Wird Entwicklung Ihrer Persönlichen Stärken Transparent Und Individuell Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Weiterbildungs- Und Schulungs­maßnamen Kurze Entscheidungswege Große Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten Und Viel Freiraum Für Ihre Ideen Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Personal@de Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Personal Personalleiter HR Leiter HR Manager Human Resources Personalmanager Personalmanagement Personalleitung Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung Leiter Manager Personal Betriebswirt HR Personalkauffrau Personalkaufmann Human Resources Manager / Personalleiter (m/w) Sie Verbessern Und Implementieren Eigenverantwortlich Bestehende Und Neue Strukturen Und Prozesse Sie Sind Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Abrechnungs- Und HR-relevanten Fragen Forstinning Bei München Personal Personalleiter HR Leiter HR Manager Human Resources Personalmanager Personalmanagement Personalleitung Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung Leiter Manager Personal Betriebswirt HR Personalkauffrau Personalkaufmann

Human Resources Manager / Personalleiter (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (Forstinning bei München)

LKW- / KFZ-Mechaniker bzw. Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (Forstinning)

Kranmonteur (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (deutschlandweit)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   HAUS RENGOLD gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH (Überlingen)

Operations Manager (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Stuttgart)